Case-Lösungen

 

Opus-Produkte

 

OPUS FLIGHTCASES - Professionelle Lösungen für Verpackung und Transport.

Lebensdauer und Reparatur

 

Sind Flightcases stabiler als alle anderen Verpackungs und Transportboxen?

Ob Flightcases stabiler sind als ALLE anderen Kisten wissen wir nicht, aber die Haltbarkeit der Produkte, die dem normalen Endverbraucher zugänglich sind, übertreffen Flightcases in hohem Maße. Der Anspruch, den OPUS Cases an die verwendeten Bauteile und die Verarbeitung hat, wird sehr stark durch den Einsatz vieler unserer Produkte in der professionellen Veranstaltungstechnik beeinflusst.

Einen härteren Test können wir uns nicht vorstellen.

Bei vielen Verleihfirmen wie zum Beispiel der Firma OPUS Showtechnik Kiel sind Flightcases nun schon seit mehr als 10 Jahren täglich im Einsatz, ohne nennenswerte Beschädigung.

Und sollte doch einmal etwas defekt sein kann es meistens schnell repariert werden und eine teurere Neuanschaffung ist nicht nötig.

Garantie? Aber sicher!

  • 2 Jahre auf alle Beschläge (Verschlüsse, Scharniere, Griffe etc.)
  • 3 Jahre auf die fachgerechte Verarbeitung

Der Kunde trägt lediglich die anfallenden Transportkosten.

 
 
(c) by OPUS Flightcases | Design by Next Level Design | Modification by visual-z-graphics